yoga für schwangere

Yoga für schwangere

Yoga während der Schwangerschaft bietet eine wohltuende Möglichkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Die auf werdene Mütter angepassten Übungen fördern nicht nur die körperliche Flexibilität und Kraft, sondern schaffen auch eine entspannte Atmosphäre, die zur inneren Balance beiträgt und die Vorbereitung auf die Geburt unterstützt.

Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann.

(B.K.S. Iyengar)

Yoga in der Schwangerschaft

Yoga in der Schwangerschaft ist eine wunderbare Möglichkeit, um dich auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds vorzubereiten. Die Schwangerschaft ist eine der schönsten Erfahrungen im Leben die ich machen konnte. 

Jedoch kann es aber auch mit körperlichen Beschwerden einhergehen. Gerade deshalb kann dir ein Yoga-Kurs in der Schwangerschaft helfen diese Beschwerden zu lindern und dein Wohlbefinden als werdende Mama steigern.

Yoga während der Schwangerschaft bietet dir viele Vorteil, du kannst die Flexibilität und Beweglichkeit deines Körpers verbessern, Schmerzen im Rücken und Beckenbereich können reduziert werden, der Stress wird abgebaut und der Geist beruhigt, uvm.

Zudem bietet dir der Kurs die Möglichkeit, dich mit anderen werdenden Müttern auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Das kann dir helfen, dich besser auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten und mögliche Ängste zu reduzieren.

Die Verbindung aus Yoga, Atmung & Meditation bereitet dich ideal auf die Geburt deines Kindes vor. Du bleibst während der gesamten Schwangerschaft in deiner Kraft. Die Yoga-Einheiten helfen dir eine liebevolle Verbindung zu deinem Baby im Bauch aufzubauen.

Ich freue mich, wenn du dabei bist und ich dich ein wenig auf deinem Weg begleiten darf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner