Yoga & ganzheitliche Gesundheit

Caroline Wirth

Hallo,

schön, dass du da bist!

Ich bin Caro, Ehefrau, Mutter von zwei Kindern, Familienmanagerin, Vertriebsassistentin, Yogini und wohne im schönen Hohenloher Land. Besonders interessieren mich meine Herzensthemen Yoga, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit.

Bevor ich 2019 angefangen habe, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, war ich in einer emotionalen Krise. Ich hatte den Zugang zu mir selbst verloren. Dadurch fing ich mit dem 6-Minuten-Tagebuch an, entwickelte eine neue Morgenroutine, praktizierte jeden Tag Meditation und Yoga. Da ich eine große Affinität für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung bekommen habe, machte ich die Rise Up & Shine Uni von Laura Malina Seiler. Dadurch veränderte sich einiges.

Da ich ein optimistischer Mensch bin, sehe ich die Dinge positiv und dass das Leben immer für mich ist! Dankbar bin ich zum Beispiel für die Coronazeit, denn sie hat mir viel Zeit geschenkt.
Was möchte ich wirklich im Leben?

Im Frühjahr 2020 kamen die ätherischen Öle von doTERRA in meine Leben und ich war sofort begeistert von ihrer Kraft auf unseren Körper. Wir nutzen Sie täglich in unserer Familie und können so unsere Gesundheit auf natürliche Weise unterstützen.

Yoga zum Beispiel hat mir schon oft geholfen ruhiger zu werden und meinen Körper wieder mehr zu spüren. Daher entschied ich mich im Herbst 2020 zu einer Yogalehrerausbildung. Zuerst wollte ich es nur für mich machen, doch diese tolle Körperarbeit möchte ich gerne weitergeben und andere dazu motivieren, sich etwas Gutes zu tun.

Yoga und die Öle passen perfekt zusammen und diese Erfahrungen möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen. Ich habe bereits ein tolles Team, die alle voller Hingabe die Liebe zu den Ölen mit mir teilen.

Neben all den schönen Dingen habe ich eine Passion fürs Reisen, lerne gerne andere Kulturen kennen, liebe asiatisches Essen, lese unheimlich gern Bücher und bin oft in der Natur spazieren oder wandern.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich auf deinem Weg mit den ätherischen Ölen begleiten darf oder Du an meinem Yogaunterricht teilnehmen magst.

Gerne kannst Du mir eine Nachricht schreiben.

Namasté

Deine
Caro

close

Inspirationen & News über meinen Newsletter

Du erklärst Dich mit dem Erhalt meines regelmäßigen Newsletters einverstanden. Die Einwilligung kann jederzeit z. B. durch den Abmeldelink im Newsletter oder formlos per E-Mail widerrufen werden. Weitere Informationen findest Du unter diesem Link https://carolinewirth.de/agb-datenschutz/ unter dem Punkt "Newsletter".