Workshop für Schwangere

Die liebe Alina und ich wollen allen Schwangeren die Vorbereitung auf die Geburt so schön wie möglich machen.

 

In diesem Workshop erhältst du Informationen zum Hypnobirthing von Alina. 

Sie hatte während ihren zwei Schwangerschaften selbst an Kursen teilgenommen und war so begeistert, dass sie die Ausbildung zur Beraterin in Hypnobirthing gemacht hat und dies an alle werdenden Mütter nun weitergeben möchte.

 

Mit mir darfst du tiefer in die Aromatherapie eintauchen. 

Düfte können Dich in der Schwangerschaft, bei der Geburt und nach der Geburt gut unterstützen. 

Es wird auch eine Yogaeinheit geben, sodass du einen Einblick ins Yoga bekommst. 

Yoga kann dich während der Schwangerschaft unterstützen, dich auf die Phase der körperlichen, geistigen und emotionalen Transformation einzulassen.

 

Zum Abschluss des Workshops wird es noch eine schöne Meditationsduftreise mit Alina geben.

 

Der Workshop findet am Samstag, den 22.10.2022 von 10 Uhr bis ca. 12 Uhr in der Stegmühle in Pfedelbach-Oberohrn statt.

 

Energieausgleich: 39,- €

 

Wenn du dabei sein willst, schreib mich über das Kontaktformular an.

 

Wir freuen uns auf Dich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner