Der Sommer Instagram post

hatha flow Yoga

♥ ♥ ♥

Hallo,

schön, dass du da bist.

In meinen Hatha Flow Yoga Kursen hole ich dich da ab, wo du gerade stehst. Ob jung, ob alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener – Hatha Yoga ist für Jeden geeignet.

Ich freu mich, wenn wir uns mal auf der Matte treffen.

♥ ♥ ♥

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst.

(B.K.S. Iyengar)

Hatha Flow in der Stegmühle

Hatha Yoga Flow ist ein sanfter Bewegungsablauf, aus einer Kombination aus Hatha und einer leichten Dynamik.

Im Mittelpunkt steht hier das Zusammenspiel von Atem und Bewegung. Die einzelnen Asanas (Körperübungen) gehen fließend ineinander über, in einigen Asanas verweilt man für einige Atemzüge, wird sich der Bewegung bewusst und geht aufmerksam und bewusst in die nächste Haltung. Im achtsamen Grenzgang zwischen zu viel und zu wenig, zwischen Herausforderung und Loslassen, entsteht ein Gefühl von Leichtigkeit.

Du lernst, dich auf deinen Atem zu konzentrieren, deinen Körper bewusst wahrzunehmen und dich auf den Moment zu fokussieren, statt von Gedanken zu Gedanken zu springen.

Ich passe die Stunden an alle Erfahrungsstufen an, sodass jeder, unabhängig von seiner körperlichen Fitness und Erfahrung mit Yoga, von meinen Klassen profitieren kann.

Darüber hinaus schaffe ich für all meine Yogis & Yoginis eine freundliche und unterstützende Atmosphäre, um sicherzustellen, dass du dich wohl und willkommen fühlst.

Nach dem Kurs wirst du dich körperlich gestärkt, geistig fokussiert und emotional ausgeglichen fühlen. Mein Kurs bietet dir eine Möglichkeit Stress abzubauen und dein Energielevel zu steigern.

Melde dich gern zu meinem Kurs an oder schreib mir, wenn du Mal schnuppern möchtest.

♡  Ich freue mich auf Dich 

Termine 1. Halbjahr

  • Kurs 1: 18 Uhr bis 19 Uhr immer mittwochs ab dem 10. Januar bis 13. März 2024 – AUSGEBUCHT
  • Kurs 2: 18 Uhr bis 19 Uhr immer mittwochs ab dem 20. März bis 29. Mai 2024 
  • Kurs 3: 18 Uhr bis 19 Uhr immer mittwochs ab dem 5. Juni bis 7. August 202

Veranstaltungsort

Die Yogakurse finden in freundlicher Atmosphäre der Stegmühle in Pfedelbach-Oberohrn statt.
Anschrift:
Stegmühle 1, 74629 Pfedelbach

Info

Der Kursblock geht 10 Mal und kostet insgesamt 120€.
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung und eine eigene Yogamatte. Vor Ort stehen weitere Materialien zur Verfügung.

Anmeldung

Die Anmeldung für den Hatha Flow Yoga Kurs erfolgt per E-Mail an yogaroom@carolinewirth.de
Solange die Kurse hier nicht als ausgebucht gekennzeichnet sind, gibt es verfügbare Plätze. Du erhältst innerhalb von 3 Werktagen deine Bestätigung.

Zuschuss Krankenkasse

Dieser Kurs ist als Präventionskurse von der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) nach §20 SGB V als gesundheitsfördernd zertifiziert (KU-ST-L77LLN). Damit ist er von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und wird bei 80%iger Teilnahme bezuschusst. Du erhältst in der letzten Kursstunde eine Bestätigung, die du zusammen mit deiner Rechnung bei deiner Krankenkasse einreichen kannst.

Ich freue mich auf deine Anmeldung und darauf, dich in meinem nächsten Hatha Yoga Kurs zu begrüßen! 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner