BUSINESS

• Du möchtest schon lange von überall aus arbeiten und andere inspirieren?
• Du willst anderen Menschen aufzeigen, wie man ein gesundes Leben führen kann?
• Die Öle bereichern dein Leben so sehr, dass Du sie nicht mehr aus deinem Leben wegdenken möchtest?
• Dein Herz schlägt für doTERRA und ihre Firmen-Philosophie, sowie für ihre sozialen Projekte?

Wenn du Dich angesprochen fühlst und Du Dich beruflich verändern oder weiterentwickeln möchtest, dann ist die Arbeit mit doTERRA vielleicht genau das RICHTIGE für Dich !

Du erhältst von mir die Unterstützung wie Du sie benötigst

• Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe
• Integration in ein tolles Team
• Verschiedene Zoom-Meetings
• Zugang zu Informationen über das Unternehmen doTERRA

Wenn ich Dich mit den ätherischen Ölen auf Deinem Weg begleiten darf um Dir aufzuzeigen, Dich und Deinen Körper auf natürliche Weise zu unterstützen oder Du auch in mein wunderbares Team kommen möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Bei Interesse kontaktiere mich gerne!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner